STV Ringelheim gegen FC Germania Barbecke

Trotz sehr enger Matches nahmen die Barbecker Tennisherren 65 alle Punkte aus Ringelheim mit. In den Einzelbegegnungen verloren Friedrich Köhgrich gegen Erich Bergmann mit 3:6 und 3:6, ebenso wie Herbert Hanke der gegen Rolf Borchard mit 4:6 und 3:6 unterlag. Knapp verlor Peter Bonk mit 4:6 und 4:6 gegen Henning Bosse. Auch Dieter Anton hatte gegen Achim Elges mit 1:6 und 4:6 das Nachsehen. Leider war auch in den Doppelbegegnungen auch wenig zu holen. Köhrich/Bonk gaben ihr Match gegen Borchard/Bosse mit 2:6 und 5:7 ab und auch Achim Rücker/Hans-Georg Syring mussten mit 5:7 und 6:7 gegen Gorttfried Bergmann/Elges die Segel streichen. Durch die knappen Niederlagen ging das Gesamtmatch mit 0:6 an die Germanen aus Barbecke.