Sehr starke Leistungen kommentierte Mannschaftsführer Ulrich Spanke die Ergebnisse der Einzelbegegnungen. Tatsächlich hatten die STV Herren mit ihrem konzentrierten Auftreten auch wenig Mühe. Einzig Herbert Hanke musste beim Stand von 3:4 das Spiel leider verletzungsbedingt abgeben. Ansonsten gewann Ulrich Spanke sicher mit 6:1 und 6:0 ebenso wie Wolfgang Wolf, der druckvoll spielte und  mit 6:1 und 6:1 die Oberhand behielt. Auch Eugen Kreuzer gewann sicher mit 6:1 und 6:0. Das zweite Doppel gewann Spanke/Dieter Anton kampflos, da Barbecke aufgrund einer Verletzung nicht antrat. Das Doppel Wolf/Joachim Rücker entschied den ersten Satz mit 6:4 für sich. Der zweite Satz ging mit 4:6 an den Gegner. Den entscheidenden Match-Tiebreak entschied das ringelheimer Doppel mit 11:9 für sich. Damit stand der 5:1 Gesamtsieg fest.