Der  Wettergott war uns in diesem Jahr nicht so gut gesonnen. Doch die gelegentlichen kleinen Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch.

Die Tour führte uns vom Parkstadion in Richtung FSB Gelände. Nach einem kleinen Imbiss waren wir gestärkt für den Rückweg. Trotz größter Vorsicht, konnten wir es nicht verhindern, dass eine Kugel in der Innerste landete. Herzlichen Dank an Eike, der spontan in die Fluten stieg um die Kugel zu „retten“.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Das Team „Blau“ benötigte die wenigsten Würfe und wurde Sieger. Mit einem gemeinsamen Essen klang der schöne Tag aus.

 

   

Termine  

29 Jun 2019
10:00 -
Tennis Heimspiel Herren 65
13 Jul 2019
09:00 - 14:00
2. Arbeitseinsatz am 13.07.2019
20 Jul 2019
Schützenfest
   

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok