Auch beim 50jährigen Jubiläum der Tischtennisabteilung in diesem Jahr werden ältere Events gepflegt und so war es am 16.05.2019 wieder soweit, die Tischtennisspieler besuchten nun bereits zum 16. Mal die Volleyballabteilung des STVs. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass dieses Event vor allem bei den jüngeren Spielern gut ankommt. So stand sogar ein Tischtennisschülerspieler auf dem Feld und kämpfte um die Punkte. Für viele war es nicht das erste Event und das sah man auch. Annahme und Schmettern klappen im Laufe des Abends immer besser und gutes Ballgefühl gepaart mit einen guten Reaktion ließen teilweise gute Spielzüge entstehen. Mit 16 Personen war das Teilnehmerfeld auch wieder angenehm groß, sodass in drei Mannschaften gespielt werden konnte. Frank Pioßek leitete in seiner gewohnt ruhigen und menschlichen Art durch den Abend. Hier und da ein guter Spruch oder anfeuernde Worte vermixt mit dem Einsatz der Spieler ließen das Event wieder zu einem vollen Erfolg werden. Ein Termin für das Rückspiel am Tischtennistisch steht auch bereits und man hofft auf eine ähnlich gute Beteiligung.

 

   

Termine  

29 Jun 2019
10:00 -
Tennis Heimspiel Herren 65
13 Jul 2019
09:00 - 14:00
2. Arbeitseinsatz am 13.07.2019
20 Jul 2019
Schützenfest
   

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok