Drucken

Anfang des Jahres hatten die Sportwarte Jürgen Probst (TSV Lutter und Ulrich Spanke (STV Ringelheim) die Idee, durch gemeinsame Vereinsmeisterschaften die Vereinsspiele zu intensivieren und die Kontakte untereinander weiter auszubauen. Nach kurzer Befragung in den Tennisabteilungen beider Vereine wurde die Idee in die Tat umgesetzt und gemeinsame Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Dabei gab es in allen Disziplinen genügend Meldungen, um in interessanten und packenden Vorrunden- und Zwischenrundenspielen sehr spannende Matches durchzuführen. Am 19.09.2020 wurden dann auf der Tennisanlage in Lutter und am 20.09.2020 auf der Tennisanlage in Ringelheim die Endspiele durchgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein und unter Beachtung der Corona-Vorgaben konnten alle Partien abgespielt werden. Coronabedingt fiel der gemütliche Abschluss leider aus, dennoch konnten aber über die Tage hinweg bei netten Gesprächen die Verbindung beider Vereine weiter vertieft werden. Nach der Siegerehrung waren sich alle einig, die Vereinsmeisterschaften auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam durchzuführen.

Die Vereinsmeister und Platzierten:

 

Die Vereinsmeister und Platzierten nach der Siegerehrung.

Sina Aileen Spanke beim Aufschlag                    

Die Zuschauer beobachten die Spiele.

Zugriffe: 2581