Drucken

Anlässlich des 10jährigen Bestehens dieser Abteilung haben wir am 5.8.23 wieder eine wunderschöne Floßfahrt auf der Oker unternommen. Bei herrlichstem Wetter fuhren wir für 3 Stunden über das Wasser und ließen uns dabei einen reichhaltigen Okerbrunch schmecken.

Während dieser Fahrt bekamen die oben genannten Spieler für ihre 10jährige Zugehörigkeit eine Anstecknadel überreicht. Da das Wetter so wunderbar mitgespielt hat, verspürte nicht wirklich jeder Lust, nach dieser Floßfahrt schon wieder heimzufahren. Zum Glück war die ehemalige Okercabana, jetzt unter dem Namen Grinsekatz, geöffnet. Schnell fanden sich Liegestühle im Sand, die richtigen Getränke an der Bar und so konnten wir noch für zwei Stunden die Seele baumeln lassen, bevor uns die Bahn wieder zurück nach Ringelheim brachte.

Zugriffe: 310