Drucken

Am 9.6. haben wir unsere 11. Vereinsmeisterschaft ausgetragen. 10 Doubletten wurden im Vorfeld ausgelost. Die spannende Erwartung der Mitspieler - mit wem spiele ich denn dieses Mal - war in den Gesichtern zu lesen. Leider mussten spontan aufgrund plötzlicher, unerwarteter Umstände Änderungen vorgenommen werden, aber letztendlich hat alles geklappt. Bei bestem Sommerwetter gaben wir alles, um jeden Punkt wurde erbittert gekämpft. In den Pausen stärkten wir uns mit Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen. Nach 6 Stunden standen die neuen Vereinsmeister fest: es sind Christa Maibohm und Friedhelm Schürholz.  In einem packenden Finale, bei dem wirklich Pünktchen hier, Pünktchen da, gegen Alfred Kaufmann und Dr. Peter Renneberg erspielt wurden, konnten sich die beiden letztendlich durchsetzen.

Auf den dritten Platz kamen Christa Brunke und Ernst Tegtmeier. Es war ein langer Tag und man war zum Schluss ein wenig ermüdet. Es hat aber allen Spielern großen Spaß gemacht.

von links: Christa Brunke und Ernst Tegtmeier (3. Platz),

Christa Maibohm und Friedhelm Schürholz (Vereinsmeister),

Alfred Kaufmann und Dr. Peter Renneberg (2. Platz)

Zugriffe: 506