Drucken

Seit Einweihung unserer neuen Anlage freuen wir uns jede Woche auf das Spielen. Wir haben inzwischen zwei weitere Mitglieder gewinnen können.

Mit dieser großartigen Truppe haben wir am 13.8. eine Tagesfahrt an den Arendsee unternommen. Die Fa. Rühe aus Liebenburg hat eine schöne Tour in ihrem Angebot gehabt. Zwischenstation war in der Baumkuchenfabrik in Salzwedel, in der wir in die Künste der Baumkuchenherstellung eingeweiht wurden. Anschließend konnten wir uns reichlich mit den verschiedenen Köstlichkeiten eindecken. Weiter ging es in ein Restaurant zum Mittagessen, wo wir es uns gut schmecken ließen. Bei schönem Wetter und bester Stimmung sind wir dann mit dem Schiff über den Arendsee gefahren. Wir haben die ruhige Fahrt und die Sonnenstrahlen genossen. Kaffee und Kuchen durften natürlich auch nicht fehlen und auch das eine oder andere „Kaltgetränk“ wurde noch konsumiert, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Es war ein schöner Ausflug, der prima organisiert war.

Zugriffe: 862