Drucken

Am 12.09.2020 haben wir unsere aufgeschobene Boßeltour machen können. Bei herrlichen 24 Grad Mitte September war es eine wunderschöne Aktivität, an der 18 Personen teilgenommen haben. Es startete am Meierkamp durch die Feldmark Richtung Mühle, zurück an der Innerste entlang bis fast zum Sportplatz. Vorher sind wir aber abgebogen, weil wir durch den Ringelheimer Schlosspark gehen wollten. Es war einfach nur schön, bei diesem herrlichen Wetter die Idylle im Schlosspark genießen zu können. Wir mussten auch unsere Boßelkugeln nicht suchen, da auf diesen Wegen keine Gefahr bestand, dass sie abhanden kommen.

Im Anschluss haben wir uns bei Pellas zum Ausklang dieser Tour getroffen. Zwei Spieler, die nicht so gut zu Fuß sind, kamen noch dazu und so ließen wir uns Schaschlikspieße von Sonnemann, dazu Salat und Brot schmecken. Auch hat Jürgen Hammerschmidt uns reichlich mit Getränken versorgt. Natürlich durfte auch der Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Insgesamt war es eine harmonische und lustige Veranstaltung und wir haben uns einfach gefreut, dass es in diesen nicht so ganz einfachen Zeiten gelungen ist, diese Tour durchzuführen.

Zugriffe: 1708