Drucken

Am 24.09.2022 lud unser 1. Vorsitzende, Dirk Blume wieder zum alljährlichen Seniorentreffen in das Ringelheimer Sportheim ein.

Nachdem Dirk Blume die Gäste begrüßt hatte, gab er einen kurzen Überblick über die Abteilungen, Aktivitäten und Entwicklungen des Vereins und dankte den Helfern und Kuchenspendern.

Danach blieb genügend Zeit über alte Zeiten zu plaudern oder einen Drink auf der Terrasse zu genießen.

Inzwischen bereitete das „Serviceteam“ schon die Kaffeetafel vor.

Bei leckerem, selbst gebackenem Kuchen ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Die Seniorinnen und Senioren hatten viel Spaß und haben den Tag genossen.

Herzlichen Dank nochmal an die Helfer und Kuchenspender, ohne die dies nicht möglich wäre.

Mehr Fotos vom Seniorentreffen in unserer Bildergalerie.

Zugriffe: 786