Drucken

Am 18.08.2023 um 18.00 Uhr bat der TSV Lauingen zum Freundschaftsspiel in Lauingen.

Nach der freundlichen Begrüßung durch den Gastgeber, einigten wir uns, das Freundschaftsspiel komplett durchzuspielen.

Der Anfang entpuppte sich etwas schwer für uns, denn nach 6 Wochen ohne Schläger und Ballkontakt, war der Auftakt sehr einseitig.

Günther Keune gelang es dann, den Bann zu brechen und wir haben dann bis zum Schluss teilweise sehr gelungene Ballwechsel gesehen.

Bis zum Schluss blieb es spannend und zum Abschluss wurden wir noch mit Getränken und Würstchen mit Brötchen belohnt.

Der TSV hat dann zum Ende des Abends noch einen Wunsch geäußert, dass sie, wenn es geht, wieder zu dem Dreiertunier eingeladen werden, dieses hätte Ihnen sehr gut gefallen. In diesem Zuge können wir dann ja wieder einem Termin finden für die Revanche des ersten Freundschaftsspiels in Ringelheim.

Zugriffe: 507