Drucken

Zum zweiten Mal fand bei entspanntem Wetter das Discgolf-Event der Tischtennis-Abteilung statt. So wie vergangenes Jahr, fand das Event bei den jüngeren Tischtennis-Mitgliedern anklang. Weite Würfe und schwierige Herausforderungen folgten dem Start. Organisator Marc Schönbrunn ließ sich für eine Bahn was ganz besonderes Einfallen, das Ziel musste rückwärst durch die Beine getroffen werden. Ein sehr schwieriges Unterfangen bei einem Ziel auf Kopfhöhe.
Anschließend musste weit geworfen werden , um nicht in das dichte Unterholz zu werfen. Da merkte man schnell , wer auf Sicherheit warf und wer nicht. Die letzte Bahn war schließlich eine Umrundung des Sportplatz mit der Nicht-Wurfhand.
 Alle legten sich nochmal ins Zeug und zum Schluss wurde es dann nochmal richtig knapp. Mit gerade einmal zwei Würfen weniger konnten Franziska, Kevin und Sven den ersten Platz vom Vorjahr verteidigen. Er folgte das einzige Viererteam aus Carmen, Dustin, Günter und dem einzigen Event-Neuling Marcel. Dritter wurde das Team mit dem niedrigsten Durchschnittsalter aus Jordan, Marcel und Marc.
Anschließend wurde sich in gemütlicher Runde mit mitgebrachten Speisen gestärkt.

 

Zugriffe: 2499