Drucken

Am 27.4.19 haben sich 17 Spieler unserer Abteilung zu einer lustigen Boßeltour durch die Feldmark Ringelheim/Haverlah getroffen. Bei trockenem Wetter starteten wir gut versorgt mit Getränken und Regenjacken für evtl. Regenschauer bei Wilfried Meißner. Jürgen Hammerschmidt hatte leere Kinderüberraschungseier mit Zahlen bestückt, so dass die beiden Gruppen zusammengestellt werden konnten. Frohgelaunt ging es los und ab und zu haben wir auch bewusst die gegnerische Kugel getroffen, damit wir uns einen kleinen Schluck genehmigen konnten. Nach 2,5 Std hatten wir unsere Runde geschafft und der Sieger stand fest. Wilfried hatte in der Zwischenzeit schon den Grill vorgeheizt und so konnten wir es uns in seiner Garage gemütlich machen. Verschiedene Salate und leckeres Brot zu Bratwurst und Steak stillten unseren Hunger. Zum Nachtisch standen Kaffee und Kuchen von Ilona und Wilfried noch bereit. Pünktlich zum Ende unserer Veranstaltung setzte dann auch der Regen ein. 

Zugriffe: 2307