Drucken

Am 14. Juli 2020 fand haben Ulla Roth und Helga Kettler ihre letzte Übungsstunde der Altersgruppe 3 – 6 Jahre absolviert. Ulla war fast 38 Jahre und Helga fast 11 Jahre als sehr engagierte Übungsleiterin in diesem Bereich aktiv.

Gemeinsam haben die beiden immer viel Freude im Umgang mit den vielen Kindern gehabt. Aber vor allem hatten auch die Kinder viel Spaß und es konnte oft gelacht werden. Dies konnte man auch bei der letzten Übungsstunde im Parkstadion noch einmal eindrucksvoll erleben, aber alle waren nun ein wenig traurig, dass diese lange Ära nun zu Ende geht!

Auch im Namen der Kinder und Eltern sagen wir Ulla und Helga nochmals herzlich danke für den großen persönlichen Einsatz in diesem Bereich und für den STV. Und natürlich bleiben wir miteinander verbunden.

Nachdem es lange Zeit nicht nach einer erfolgreichen Nachfolgeregelung ausgesehen hat, kann das Kinderturnen nun doch als „Kinder-Zumba“ weitergeführt werden. Der erste Termin fand bereits am 08.09.2020 im Parkstadion statt. Der neue Übungsleiter heißt Desiderius Busch. Die Übungsstunden wurden verlegt auf freitags 16:15 – 17:00 Uhr. 

Wir alle freuen uns schon sehr auf zahlreiche schöne Übungsstunden mit den Kindern und werden demnächst wieder berichten.

Zugriffe: 1562