Drucken

Am 21.09.2019 folgten 68 Seniorinnen und Senioren der Einladung unseres ersten Vorsitzenden, Dirk Blume, zum alljährlichen Seniorentreffen im Sportheim.

Dirk Blume begrüßte die Anwesenden und gab einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins und der einzelnen Abteilungen. Er berichtete auch über die geplanten Arbeiten für den Weg zum Sportheim. Danach dankte er allen Helfern und den Kuchenspendern für ihre Unterstützung und wünschte allen Teilnehmern guten Appetit und viel Spaß für den Tag.

Beim gemeinsamen Mittagsbuffet  stärkten sich die Gäste und konnten im Anschluss auf  der Terrasse bei einem kühlen Drink die Sonne genießen und über alte Zeiten plaudern.

In der Zwischenzeit bereitete das Helferteam die Kaffeetafel vor. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit köstlichem, selbstgebackenem Kuchen klang der Tag langsam aus. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung bei der die Gäste viel Spaß hatten.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an die fleißigen Helfer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

mehr Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie

Zugriffe: 212