Drucken

Wieder einmal konnten die Mannen des STV Ringelheims überzeugen!!!

An einem sonnigen Sonntag Mittag, mussten wir bei der Reserve von FC 45 Salzgitter antreten. Diesmal mussten wir mit einem dezimierten Kader dieses Spiel bestreiten. Man merkte von Anfang an ,das die Spieler der Ringelheimer, auf Tore Jagd gegen den Tabellenletzten aus war.

Es dauerte bis zur 18' Minute ehe Dome Sikora den Torreigen eröffnete.

Dome Sikora 5 Tore
Sascha Broi. 5 Tore
Danny Haas 2 Tore
Arthur Ermisch 2Tore
Steffen Neubert 1 Tor

konnten sich in die Torschützenliste eintragen. 
Für das Trainergespann Friedrich/Firus ist es immer wichtig das man Tore schießt. Wichtiger allerdings das die 0 hinten steht. Wieder einmal eine gute Defensivleistung, obwohl man diesmal nicht wirklich gefordert wurde.

Nur der STV

Zugriffe: 4355